

Zwei Welten verbinden
Die IT sagt: Office 365 kann doch alles!”. Die Kommunikation sagt: Ich brauche eine Lösung, die alle Mitarbeiterinnen anspricht, nicht nur die Office 365 Nutzer!”. Und alle fragen sich: Muss dann alles doppelt gepflegt werden?” Die Antwort hierauf ist ganz klar „nein, im Gegenteil“: Durch die flexiblen Schnittstellen und Erweiterbarkeit beider Lösungen bieten sich völlig neue Möglichkeiten. Mit Hilfe unserer Schnittstellenlösung 365connect verbinden Sie beide Welten und ermöglichen so eine nahtlose Integration in Ihre bestehenden Workflows auf beiden Seiten.
Mit 365connect verbinden wir die Stärken beider Plattformen und Unternehmen sowie deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Sie nutzen z.B. intensiv die Ankündigungsfunktion in Office 365 Yammer, um wichtige Unternehmensnews zu veröffentlichen? Bleiben Sie dabei und erzeugen Sie gleichzeitig automatisch im Hintergrund für die NutzerInnen Ihrer Staffbase Mitarbeiter App eine neue Unternehmensnews inklusive Push Benachrichtigung auf Smartphones. Oder möchten Sie, dass Ihre Staffbase Nutzer über die App Kundenbesuche protokollieren, diese aber automatisiert in ihr Office 365 OneNote Notizbuch übernehmen? Auch das ist möglich.
Wir von netmedia kennen als Microsoft Cloud Productivity Partner mit Schwerpunkt Office 365 als auch als Staffbase Produkt Partner beide Welten und haben uns entschieden, diese miteinander zu verbinden, um beidseitig in Echtzeit Information, Kommunikation und Kollaboration für alle Mitarbeiter austauschen zu können.
Video Demo 365connect
Sie möchten mehr über 365connect verbindet Staffbase mit Office 365 erfahren?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf oder buchen Sie sich einfach einen Termin mit unseren Expert:innen!
Wir freuen uns über Ihre Nachricht!



Digital Work Blog
Hier finden Sie unsere neuesten Artikel rund um Digital Work Themen.
Microsoft Loop – Die neue Microsoft App mit Killerfeatures für die Echtzeit-Zusammenarbeit 🦈
Microsoft Loop, die neue Microsoft App für Echtzeit-Zusammenarbeit ist in Public Preview verfügbar. M365 & Digital Work Experte Sascha Portz hat Loop getestet und die wichtigsten Punkte zu Loop aus Sicht von Verantwortlichen in Unternehmen beleuchtet: Welche neuen Möglichkeiten und „Killerfeatures“ bietet Loop für die Zusammenarbeit?
Zehn Gründe, warum das Intranet auf Basis von SharePoint so viel besser ist als sein Ruf
Ja, auch wir lieben SharePoint Memes. Aber fair ist die oft zelebrierte Kritik am Schlachtschiff der Intranet-Plattformen schon lange nicht mehr. Im Gegenteil: Es gibt viele gute Gründe für ein SharePoint-Intranet, das heute nahtlos und nutzerfreundlich moderne...
Adoption, Change-Management und der menschliche Faktor – Oder: Drei Dinge, die Sie tun können, um das volle Potential von Microsoft Teams & Co zu entfalten – ganz ohne neue Technik
Mit der Einführung digitaler Plattformen haben viele Unternehmen in den letzten Jahren einen riesigen Schritt in Richtung Hybrid Work getan. Doch wie gut werden die neuen Kollaborationstools eigentlich genutzt? Oft leider noch schleppend, berichten uns viele...