Die Corona Krise stellt viele Unternehmen vor besondere Herausforderungen. Besonders in Krisenzeiten kommt es auf eine schnelle und effiziente Kommunikation und Information an, ganz besonders in Richtung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Egal ob im Büro, Home Office oder im Außendienst – digitale Kollaboration und Kommunikation sollte alle Mitarbeitenden einfach und schnell erreichen. Innerhalb kürzester Zeit muss die Mitarbeiterkommunikation und Zusammenarbeit im Home-Office organisiert werden.
Office 365 und insbesondere Microsoft Teams ist Unternehmen die ideale Plattform zum Informationsaustausch und Zusammenarbeit. Staffbase macht mit ihrer gleichnamigen mobilen Kommunikationsplattform Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern alle für sie relevanten Informationen bequem zugänglich, auch wenn diese keinen Bildschirmarbeitsplatz haben. Ganz einfach über eine App auf dem Smartphone oder Tablet. Mit 365connect haben wir eine Lösung entwickelt, die eine effiziente und einfache Kommunikation und Zusammenarbeit erleichtert.
Mit 365connect verbinden wir die Stärken beider Plattformen und Unternehmen sowie deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Mehr über 365connect sowie eine Demo finden Sie hier.
Neueste Kommentare