Meet the team
Seit dem 01. November 2020 hat das netmedia Team ein neues Gesicht. Wir freuen uns sehr über die Verstärkung und möchten Raffaela kurz vorstellen.

Wie war dein bisheriger Werdegang?
Inzwischen bringe ich eine langjährige Erfahrung als Projekt Manager im klassischen als auch agilen Umfeld mit. Meine Zertifizierung zum SCRUM Master professionalisiert meine bisherige Praxiserfahrung im agilen Umfeld. Aufgrund meiner bisherigen Projektmanagement Erfahrung und Weiterbildungen im Bereich Digitalisierung ist auch meine Begeisterung für das Thema Change Management entstanden.
Wenn eine Veränderung zu einer digitalen Arbeitsumgebung erfolgreich gelingen soll, ist die Implementierung von technischen Lösungen nur ein Baustein. Mit einem ganzheitlichen strategischen Change Management Ansatz gelingt der Wandel erfolgreich, davon bin ich überzeugt.
Ich freue mich darauf ein Teil von netmedia zu sein, die diesen ganzheitlichen Ansatz verfolgen und darauf Unternehmen bei der erfolgreichen Implementierung von technischen Lösungen und dem Wandel zu einer digitalen Arbeitswelt zu belgleiten.
Zu welcher Erkenntnis bist du aufgrund deiner bisherigen Stationen erlangt?
„Organisations do not change, people do.“
Die digitale Transformation verändert unseren Alltag und unser Berufsleben nachhaltig. Digitale und kollaborative Zusammenarbeit sind nicht mehr wegzudenken und erleichtern unsere Arbeitsweise in neuen und immer komplexer werdenden Arbeitsumgebungen. Der Mensch steht dabei im Fokus der Veränderung und so gilt es unterschiedliche Perspektiven einzunehmen und den Wandel erfolgreich zu gestalten.
Ich freue mich Sie kennenzulernen und mit Ihnen gemeinsam Ihre Projekte zum Erfolg zu führen!
Neueste Kommentare